Ausstellungsstress
Ausstellungsstress

Ausstellungsstress!

Kann man hier nicht einfach spielen?

Das wäre doch viel besser.

Nach dem Sieg bei der Europasieger-Ausstellung am 11.05.2014, darf ich mich Europajugendsieger nennen.

 

Der Sieg hat mir noch gefehlt um

Deutscher Jugendchampion zu werden.

 

Ja! 

Deutscher Jugendchampion, was auch immer das heißt. Aber hört sich gut an

Um diese Auszeichnungen zu erreichen musste ich an nationalen und internationalen Ausstellungen teilnehmen.  Dort habe ich viele Menschen getroffen, die von meiner selbstbewussten  und  gelassenen Art begeistert sind. Die Menschen sind immer erstaunt wie ich mich am Rande des Rings einfach zwischen Menschen und andere Hunde lege und mich entspanne. Dabei habe ich doch zwei Aufpasser dabei, die mich auch überall hinbringen.

 

Bei der Teilnahme an meiner ersten Ausstellung wurde ich, bei der Bundessiegerausstellung in Dortmund, in der Jugendklasse, am 12.10.2013 mit der Formwertnote Sehr Gut 1 beurteilt. 

 

Als zweite Ausstellung  war ich in am 09.11.2013 in Karlsruhe, dort wurde ich mit Vorzüglich 1 und BOB (Best of Breed) bewertet.

 

Im Rahmen der Ortenau -Schau in Offenburg wurde ich bei der internationalen Ausstellung am 16.03.2014 ebenfalls mit Vorzüglich 1 und BOB (Best of Breed) bewertet.

 

Wieder in Dortmund wurde ich bei der Europasieger Ausstellung,  am 11.05.2014 mit Vorzüglich 1 und als Europa Jugendsieger bewertet.

 

Inzwischen darf ich nicht mehr in der Jugendklasse antreten.

 

In der Zwischenklasse erreichte ich in Ludwigshafen am 17.08.2014 die Formwertnote Sehr Gut 1.

 

Meine letzte Ausstellung am 18.10.2014 war auch erfolgreich, hier wurde ich mit Vorzüglich 1 Herbstsieger in Dortmund.

 

Am 08.11.2014 war ich in Karlsruhe und wurde mit Vorzüglich und BOB bewertet.